JuLi's Rhein-Lahn, 21. Februar 2016

Kreisverband der Jungen Liberalen im Rhein-Lahn Kreis gegründet

v.l.n.r.: Pascal Dreher, Emir Mahmutovic, Louisa Bochartz, Alexander Göbel, Sophie Gotthold, Johannes Markeli, Mark Skudlik, Yann Lukas Ackermann, Justin Geiß, Leon Hoffmann
Am 14.02.2016 trafen sich zehn junge, liberal motivierte Personen, um die Gründung des Kreisverbandes „Rhein-Lahn“ der Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz zu beschließen. Mark Skudlik eröffnete die Versammlung. Der Vorstand wurde wie folgt gewählt: 1. Kreisvorsitzender - Yann Lukas Ackermann, Burgschwalbach, Stellvertreter für Presse & Öffentlichkeitsarbeit - Leon Hoffmann, Burgschwalbach, Stellvertreter für Finanzen - Justin Geiß, Holzheim, Beisitzer - Alexander Göbel, Lahnstein. Sophie Gotthold, Diez und Yann Lukas Ackermann, Burgschwalbach wurden als Vertreter der Juli’s im Kreisvorstand der FDP Rhein-Lahn gewählt. Hier erfahren Sie mehr, hier geht's zur Presseberichterstattung und hier zur Facebook-Seite der JuLis im Rhein-Lahn Kreis.