Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 6. September 2016

Kaschny führt Lahnsteiner FDP

Prof. Dr. Martin Kaschny
Prof. Dr. Martin Kaschny
„Ich bedanke mich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam mit den Parteifreunden vor Ort, eine zukunftsgerichtete Politik für Lahnstein zu machen“, kommentierte Prof. Dr. Martin Kaschny seine einstimmige Wahl zum Vorsitzenden des FDP-Stadtverbands Lahnstein. Auf Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung wählte die Lahnsteiner FDP-Mitglieder Sascha Weinbach, der für die FDP im Stadtrat sitzt, sowie Alexander Göbel zu Kaschnys Stellvertretern. Auf Vorschlag von Prof. Kaschny wurde Gerd Förster zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Kaschny betonte in seiner kurzen Dankesrede, dass er sich insbesondere um das Thema „BUGA 2031“ kümmern will, da er hier beträchtliche Entwicklungspotenziale für Lahnstein sehe.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP