Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 6. April 2017

Bad Emser FDP hat regionale Themen im Blick

Vorsitzende Elke Ruppert
Vorsitzende Elke Ruppert
Der Stammtisch des FDP-Ortsverbands Bad Ems traf sich in seiner monatlichen Runde im Restaurant Adria, um die Vielzahl der kommunalen und regionalen Themen in und um Bad Ems zu diskutieren und entsprechende Lösungen zu erarbeiten. Im Zentrum der Debatte stand die Bebauungsplanänderung "Auf dem Spieß". Diese werfe noch viele Fagen auf, betonte die örtliche Vorsitzende, Elke Ruppert.
Ein weiteres Thema des Abends war die Bundestagswahl 2017, zu dem auch der örtliche Wahlkreiskandidat der FDP, Florian Glock, begrüßt werden konnte. Seine örtlichen Interessensschwerpunkte sind insbesondere die Reduzierung des Bahnlärms im Mittelrhein-und Moseltal sowie, die Stärkung des Tourismus durch die Buga 2031.
Der liberale Stammtisch trifft sich erneut am Donnerstag den 11. Mai 2017, um 19.30 Uhr im Restaurant "Adria" in Bad Ems. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP