FDP vor Ort, 12. Mai 2017

Lisbeth Trost erhält Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz

Lisbeth Trost (mit Blumenstrauß in der Mitte) und Monika Becker rechts davon
„Wir freuen uns außerordentlich, dass unsere langjährige und immer noch hochaktive Parteifreundin Lisbeth Trost aus Diez die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz erhalten hat“, kommentierte der FDP-Kreisvorsitzende die Verleihung der Auszeichnung an die Diezer Liberale. Lisbeth Trost war von 1994 bis 2003 und von 2008 bis 2014 im Sozialhilfeausschuss der Stadt Diez und ist in den vergangenen zwei Jahren Mitglied des Fremdenverkehrsausschusses der Stadt Diez. Sie ist langjähriges Mitglied der FDP, aktiv in der Jakobusgemeinde, engagiert sich bei den „Netten Nachbarn“ (NeNas) und in der Sozialstation. Lisbeth Trost setzt sich zudem für die Diezer Tafel und die Aktion „Aktiv und Vital“ der Verbandsgemeinde Diez ein. Die stellvertretende Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Monika Becker, war bei der Verleihung vor Ort im Kreishaus und gratulierte ebenfalls herzlich. Hier geht's zur Die Pressberichterstattung finden Sie hier.