Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 17. Juli 2017

Diebold: Das Rathaus sollte weiter als solches genutzt werden

Gisela Diebold
Gisela Diebold
Für die weitere Nutzung des Rathauses in seiner Funktion als Sitz der Stadtverwaltung, sprach sich die FDP-Fraktionsvorsitzende im Diezer Stadtrat, Gisela Diebold, im Rahmen des Interviews mit der Rhein-Lahn Zeitung aus. Das Rathaus sei von der Bausubstanz im Grundsatz in Ordnung, so dass sich eine entsprechende Sanierung auch lohnen würde, so die Liberale. Hinsichtlich des Werkes gelte dies allerdings nicht, so dass hier ein Verkauf wohl die bessere Option wäre.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP