Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP-Landtagsfraktion, 9. November 2017

Monika Becker beim Schulbesuchstag in Lahnstein

Monika Becker, MdL
Monika Becker, MdL
Bereits zum zweiten Mal besuchte die örtliche FDP-Landtagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Monika Becker, die Berufsbildende Schule in Lahnstein. Anlass war der sogenannte Schulbesuchstags am 9. November jeden Jahres.
Im Mittelpunkt der Diskussion mit den Schülerinnen und Schülern, die zwischen 19 und 28 Jahren waren, standen die Themen Innere Sicherheit, Wirtschaft, Bildung und Nahverkehr.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP