Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 13. Juli 2018

Wieseler: Fusion nutzen und Verwaltung schlank halten

Markus Wieseler
Markus Wieseler
"Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, dass wir in der neuen Verbandsgemeinde keinen hauptamtlichen Beigeordneten bekommen", betonte der Vorsitzende und Spitzenkandidat der FDP Bad Ems - Nassau gegenüber der Rhein-Lahn Zeitung. Der Fusionsvertrag habe dieses Thema offen gelassen, weshalb aus Sicht der Liberalen hier eine Positionierung rechtzeitig erforderlich sei. "Schließlich ist das Ziel der Fusion ja, Geld zu sparen und nicht, neue Posten zu schaffen", erklärte der FDP-Spitzenkandidat Wieseler abschließend.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP