Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 9. Februar 2019

Emser FDP lud zum Rundgang zum Thema "Weltkulturerbe Bad Ems" ein

Mit Dr. Sarholz in Bad Ems unterwegs
Mit Dr. Sarholz in Bad Ems unterwegs

„Als neuer Bad Emser bin ich von dem Rundgang und den gewonnenen Eindrücken wirklich begeistert! Ich kann absolut verstehen, dass sich früher alle großen Persönlichkeiten vor der imposanten und zugleich atmosphärischen Kulisse unseres historischen Kurviertels getroffen haben!“, bilanziert Ernst Heilig, liberaler Kandidat für den Stadtrat, den Rundgang der FDP durch Bad Ems.

Am Samstag, den 09. Februar 2019, trafen sich die Liberalen mit interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu einer Führung von Dr. Hans-Jürgen Sarholz durch die Kurstadt. Der Leiter des Stadtarchivs Bad Ems erklärte, worauf bei der Vergabe des Welterbetitels geachtet wird und verdeutlichte den Anwesenden einmal mehr, wie einmalig und besonders die Geschichte der Stadt Bad Ems doch ist.

Hier erfahren Sie mehr.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP