FDP vor Ort, 19. Februar 2019

Rehan Khan und Jennifer Wagner führen FDP an Aar und Einrich

Rehan Khan und Jennifer Wagner
"Mit Rehan Khan und Jennifer Wagner haben wir zwei kompetente und in der Region verwurzelte Untenrehmerpersönlichkeiten für den FDP-Vorsitz in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich gewonnen", freute sich der FDP-Kreisvorsitzende, Ralph Schleimer. Im Zuge der Vorstandswahlen wurde Rehan Khan (Katzenelnbogen) zum Vorsitzenden gewählt und Jennifer Wagner (Kaltenholzhausen) zu seiner Stellvertreterin. "Herzlichen Dank für das Vertrauen in meine Person" ewiederte der neue Vorsitzende der Versammlung, die ihn - wie auch Jennifer Wagner - einstimmig gewählt hatten. Rehan Khan und Jennifer Wagner wollen ihren unternehmerischen Sachverstand in die Kommunalpolitik einbringen und ganz gezielt auch auf die Bedürfnisse der Vielzahl der kleinen und mittleren Unternehmen in der Region in die Politik vor Ort einbringen. Der Kreisvorsitzende, Ralph Schleimer, bedankte sich für das Engagement von Rehan Khan und Jennifer Wagner und sagte seitens des Kreisverbands gerne jegliche Unterstüzung zu.