FDP vor Ort

FDP-Lahnstein mit neuem Führungsteam

v.l.n.r.: Sascha Weinbach, Michael Löhr, Wilhelm Lenz, Ralph Schleimer, Gerd Förster, Prof. Dr. Martin Kaschny, Sascha Isanovic, Herbert Mertin
Gerd Förster wurde von den Lahnsteiner FDP-Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er wird durch seine ebenfalls neu gewählten Stellvertreter Sascha Isanovic und Prof. Martin Kaschny unterstützt. Ergänzt wird das Team durch Michael Löhr, der als Geschäftsführer gewählt wurde. "Gemeinsam mit unseren Vertretern der FDP im Stadtrat, dem Fraktionsvorsitzenden Sascha Weinbach und Wilhelm Lenz, sind wir eine starke Truppe", stellte der frisch gebackene Vorsitzende Gerd Förster zuversichtlich fest. Der Kreisvorsitzende, Ralph Schleimer, beglückwünschte die Lahnsteiner Liberalen zu ihrem neuen Führungsteam.
Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Herbert Mertin, gratulierte den gewählten ebenfalls herzlich und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. In der sich anschließenden Diskussion mit dem Spitzenpolitiker aus Mainz standen insbesondere das sog. "betriebsrätliche Schnellinformationssystem" der Landesregierung und der "Nürburgring" im Mittelpunkt.
Hier geht's zum Pressebericht.