Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

Landtagswahl 2011

Susanne Pillokat-Tangen ist Kandidatin im Wahlkreis 7

v.l.n.r.: Herbert Pechmann, Susanne Pillokat-Tangen, Monika Becker, Ralph Schleimer
v.l.n.r.: Herbert Pechmann, Susanne Pillokat-Tangen, Monika Becker, Ralph Schleimer
"Wir sind uns sicher, dass Susanne Pillokat-Tangen die FDP im anstehenden Landtagswahlkampf hervorragend im Rhein-Lahn Kreis vertreten wird", kommentierte der FDP-Kreisvorsitzende, Ralph Schleimer, die Wahl der 39-jährigen Lohrheimerin. Zum Ersatzkandidaten wurde Herbert Pechmann aus Diez gewählt. Susanne Pillokat-Tangen bedankte sich bei den Mitgliedern für die große Sympathie und das Vertrauen, das ihr die Versammlung entgegenbrachte. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten und bin davon überzeugt, dass es uns gemeinsam gelingen wird, für die FDP ein gutes Ergebnis bei der Landtagswahl im nächsten Jahr zu erreichen", betonte die Liberale abschließend. Hier geht's zur Presseberichterstattung.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP