Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort

Diez kocht – FDP übergibt 350 € Spende

v.l.n.r.: Gisela Diebold, Franz Schöberl, Katharina Rubach, Theresa Rubach, Birgit Losacker, Susanne Pillokat-Tangen
v.l.n.r.: Gisela Diebold, Franz Schöberl, Katharina Rubach, Theresa Rubach, Birgit Losacker, Susanne Pillokat-Tangen
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“! Unter diesem Motto begrüßte der Diezer FDP-Vorsitzende, Herbert Pechmann, die Besucher der Veranstaltung „Diez kocht“ am 03. November im Pfarrsaal der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde.
Unter Anwesenheit von Herbert Mertin, dem Vorsitzenden FDP-Landtagsfraktion und Susanne Pillokat-Tangen, der FDP-Direktkandidatin im Wahlkreis 7 sowie gut 50 Gästen wurde Pastel de Choclo gekocht und für einen guten Zweck verkauft. Die Diezer FDP konnte nun im Rahmen der Gruppenleiterunde der Herz-Jesu-Gemeinde einen Scheck in Höhe von 350 € für die Jugendarbeit übergeben. Allen Spendern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP