FDP Rhein-Lahn

Startschuss für die Landtagswahl

v.l.n.r.: Florian Glock, Sascha Isanovic, Ralph Schleimer, Herbert Mertin, Susanne Pillokat-Tangen, Peter Kaiser, Herbert Pechmann, Natascha Haberstroh, Prof. Heinrich Reisinger, Max Groth
"Programmatisch klar, in der Sache entschlossen und mit überzeugenden Kandidatinnen und Kandidaten, ziehen wir in die letzten vier Wochen vor der Landtagswahl", beschrieb der FDP-Kreisvorsitzende, Ralph Schleimer, in seiner Rede zum Kreisparteitag der Liberalen am 21. Februar in Hahnstätten die Stimmung in der FDP Rhein-Lahn. Die insgesamt positive Stimmung wurde auch dadurch bestätigt, dass zwei neue Mitglieder dem Kreisverband beitraten: Natascha Haberstroh und Max Groth aus Hahnstätten. Der Spitzenkandidat der FDP in Rheinland-Pfalz, Herbert Mertin, machte in seiner Rede die Themen der Liberalen bei der Landtagswahl deutlich: Bildung, Infrastruktur und gute Rahmenbedingungen für den Mittelstand. Die örtliche Kandidatin für den Landtag, Susanne Pillokat-Tangen, brachte darüber hinaus noch einen umfassenden Antrag zur Bildungspolitik ein, der einstimmig verabschiedet wurde. Hier geht's zur Presseberichterstattung.