FDP vor Ort, 31. Januar 2012

Dr. Volker Wissing beim Neujahrsempfang der Diezer FDP

v.l.n.r: Gisela Diebold, Monika Becker, Franz Schöberl, Dr. Volker Wissing, Marc Schneider, Deborah I., Angela Reinhardt, Herbert Pechmann
Die Diezer FDP konnte bei Ihrem Neujahrsempfang mit dem FDP-Landesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten, Dr. Volker Wissing, zahlreiche Gäste im Haus Eberhard in Diez begrüßen. Ehrengast war unter anderem die Karnevalsprinzessin Deborah die 1. vom Säckerbrunnen aber auch der Diezer Stadtbürgermeister Gerhard Maxeiner, der FDP Kreisvorsitzende Ralph Schleimer sowie der örtliche Landtagsangeordnete Frank Puchtler waren zu Gast bei den Liberalen. Herbert Pechmann führte unter dem Stichwort "Diez im Wandel" die Gäste durch den Abend. Dr. Wissing nahm in seiner Rede insbesondere auf die Zukunft Europas Bezug und unterstrich, dass gerade in der jetzigen Zeit ein starkes Deutschland in Europa dringend gebraucht werde. Nur so könne es gemeinsam mit den anderen europäischen Staaten gelingen, die Herausforderungen zu bestehen und somit weiterhin Stabiltität, Weltoffenheit und Wohlstand in Europa zu garantieren. Hier geht's zur Presseberichterstattung.