FDP vor Ort, 11. Dezember 2012

Herbert Pechmann einstimmig wiedergewählt

v.l.n.r.: Stefan Scholtz, Herbert Pechmann, Ralph Schleimer, Franz Schöberl, Lore Sandt, Elisabeth Trost, Gisela Diebold, Gertrud Scholtz, Kaus Scholtz
Die Diezer Liberalen wählten im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung Herbert Pechmann einstimmig zu ihrem Vorsitzenden. Pechmann bedankte sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im Diezer FDP-Team. Gemeinsam sei es die letzten Jahre gelungen, Themen wie den Diezer Tunnel, den Busparkplatz, den Wohnmobilstellplatz oder aber auch die Thematik "Campingplatz" voranzubringen. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Franz Schöberl und Roman Roßbruch gewählt. Der Vorstand wird darüber hinaus von Gisela Diebold als Schriftführerin, Stefan Scholtz als Kassierer und Hans-Werner Eckel, Lore Sandt, Elisabeth Trost, Gertrud und Klaus Scholtz als Beisitzer unterstützt. Ralph Schleimer, Kreisvorsitzender der Liberalen im Rhein-Lahn Kreis, bedankte sich für das außerordentliche Engagement der Liberalen in Diez und sagte der Diezer FDP die Unterstützung auf Kreisebene zu. Die Mitglieder verabschiedeten darüber hinaus einen Antrag für den Diezer Stadtrat innerhalb dessen sich für eine schnelle und kostengünstige Realisierung des Diezer Tunnels einsetzten. Hier geht's zur Presseberichterstattung.