FDP Rhein-Lahn, 10. April 2013

Kreisparteitag 2013

v.l.n.r.: Herbert Mertin, Ralph Schleimer, Dr. Volker Wissing, Prof. Dr. Martin Kaschny, Monika Becker, Dr. Kai Mifka, Sascha Müller
"Mit unseren beiden örtlichen Kandidaten, Dr. Kai Mifka (Buch), und Prof. Dr. Martin Kaschny (Lahnstein) sowie unserem Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl, Dr. Volker Wissing, haben wir ein überzeugendes Personalangebot für die Wählerinnenn und Wähler bei der anstehenden Bundestagswahl", kommentierte der Kreisvorsitzende der Liberalen, Ralph Schleimer, das Personalangebot der FDP im Rahmen des Kreisparteitags in Miehlen. Neben der Bundespolitik standen allerdings auch noch weitere regionale Themen, wie z.B. ein klares Bekenntnis zum Diezer Tunnel aber auch zur regionalen Energiepolitik im Mittelpunkt der Versammlung. Die Vorsitzende der FDP-Kreistagsfraktion, Monika Becker, brachte hierzu eine entsprechende Resolution ein. Hier geht's zur Presseberichterstattung.