Bundestagswahl 2013, 15. August 2013

Wissing/Kaschny: Qualität und Zielgruppenorientierung schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze im Tourismus

v.l.n.r.: Martin Buschfort, Sascha Weinbach, Dr. Kai Mifka, Prof. Dr. Martin Kaschny, Dr. Volker Wissing, Herbert Mertin, Karolin König-Kunz
„Eine beeindruckende Lebensleistung, welche die Familie Kunz hier in Braubach an den Tag gelegt hat und noch immer an den Tag legt“, kommentierte der Spitzenkandidat der Liberalen zur Bundestagswahl und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Dr. Volker Wissing, seinen Besuch im „Gasthaus zum Weissen Schwanen“.

Wissing war auf Einladung des örtlichen FDP-Kandidaten, Prof. Dr. Martin Kaschny, an den Mittelrhein gekommen, um sich einen Eindruck hinsichtlich der wirtschaftlichen Bedeutung des Tourismus und dessen Entwicklung im Welterbegebiet „Oberes Mittelrheintal“ zu machen. Hier erfahren Sie mehr und hier geht's zur Presseberichterstattung.