FDP Rhein-Lahn, 4. November 2013

Rhein-Lahn Vertreter für Europatag gewählt

v.l.n.r.: Stefan Scholtz, Prof. Dr.  Martin Kaschny, Ralph Schleimer, Monika Becker, Herbert Pechmann, Martin Buschfort, Hubert Beeres
v.l.n.r.: Stefan Scholtz, Prof. Dr. Martin Kaschny, Ralph Schleimer, Monika Becker, Herbert Pechmann, Martin Buschfort, Hubert Beeres
"Wir werden auch diesmal wieder gut vertreten" kommentierte der FDP-Kreisvorsitzende; Ralph Schleimer, das Wahlergebnis der Mitgliederversammlung in der Nassauer Stadthalle. Die Liberalen im Rhein-Lahn Kreis wählten im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die örtlichen Vertreter und Vertreterinnen für den Europatag der rheinland-pfälzischen FDP. Dieser wirkt bei der Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl im kommenden Jahr mit. Die Liberalen aus dem Rhein-Lahn Kreis entsenden Ralph Schleimer, Monika Becker, Martin Buschfort, Prof. Dr. Kaschny und Herbert Pechmann. Als Ersatzdelegierte wurden Hubert Beeres und Stefan Scholtz gewählt. Hier geht's zur Presseberichterstattung.