Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP Rhein-Lahn, 27. Februar 2014

Wir trauern um Bernhard Didinger

Bernhard Didinger
19.08.1932 - 27.02.2014
Bernhard Didinger
19.08.1932 - 27.02.2014
Bernhard Didinger ist im Alter von 81 Jahren von uns gegangen.

Wir verlieren mit Bernhard Didinger einen außergewöhnlichen Menschen.

Bernhard gehörte zu der Generation, welche den Krieg noch ertragen musste, er hat unser Land mit aufgebaut, er hat sich für seine Heimat und seinen Berufsstand eingesetzt, er hat einen Betrieb erfolgreich geführt und mit dazu beigetragen, dass kommende Generationen in Wohlstand aufwachsen konnten.

Mit Bernhard Didinger verlieren wir einen klugen politischen Ratgeber. Er war ein über die Parteigrenzen hinweg geschätztes Mitglied unserer Fraktion im Kreistag. Bernhard hat uns hervorragend repräsentiert.

Bernhard war uns ein gütiger und verlässlicher Freund.

Bernhard Didinger bleibt uns allen ein Vorbild.


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP